„Baustein-Spende“ für neunerimmo

News

„Baustein-Spende“ für neunerimmo

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Enteco im Rahmen der Erste Wohnmesse


Wir freuen uns sehr! Im vergangenen Jahr rief die Enteco Concept GmbH die Immobilienbranche im Rahmen der Erste Wohnmesse zu einer gemeinsamen Spendenaktion zugunsten neunerimmo auf. Unter dem Motto „Jeder m² zählt” waren die AusstellerInnen eingeladen, durch eine „Baustein-Spende“ Wohnraum für wohnungslose Familien zu ermöglichen und Kindern so eine Zukunftsperspektive zu schenken.

Aktuell wurde im Rahmen eines Zusammentreffens mit BranchenvertreterInnen und AusstellerInnen die Erfahrungen der "Erste Wohnmesse 2021" nochmals reflektiert. Der zum Teil digitale und hybride Messetermin vergangenes Jahr war überaus erfolgreich, die Veranstalter freuten sich über einen Anstieg bei BesucherInnen und AusstellerInnen.

Auch die Spendenaktion war ein voller Erfolg! So hat die Immobilienbranche insgesamt 5.000 Euro für neunerimmo gesammelt.

Was für ein schöner Start ins neue Jahr!

Wir danken für diese Anerkennung und Unterstützung unserer Arbeit – und freuen uns, wenn diese tolle Kooperation auch 2022 weitergeführt wird. Denn Zugang zu leistbarem Wohnraum wird immer wichtiger – aktuell mehr denn je.

Neunerimmo erste Wohnbaumesse

(v.l.n.r.) Sebastian Berloffa, managing partner bei enteco, Friedrich Csörgits, Managementbereich Developer Relations bei Aprom Real Estate Group und Daniela Unterholzner, Geschäftsführerin von neunerimmo © LEADERSNET

Teilen: Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Per E-Mail versenden


/ Alle News
/ Weiter